Kundenservice - Wie können wir Ihnen helfen?

Unser wichtigstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit uns aussergewöhnlich ist. Wir unterstützen Sie während des gesamten Prozesses, vom ersten Moment an, in dem Sie etwas entdecken, das Ihnen gefällt, bis es seinen Platz in Ihrem Zuhause findet – um Ihnen zu helfen, ein Zuhause zu gestalten, das Sie wirklich lieben.

Wir verstehen bestens, dass unterwegs Fragen entstehen können. Ob es darum geht, den Bilderrahmen zu wählen, der am besten in Ihr Zuhause passt, oder die Lieferzeit für ein bestimmtes Produkt zu verstehen – wir stehen Ihnen während Ihrer ganzen Reise zur Seite. Wir sind für Sie da, wann immer Sie uns brauchen!

Um Ihre Erfahrung so angenehm wie möglich zu machen, bieten wir umfassenden Kundendienst, einschliesslich einer benutzerfreundlichen Chat-Funktion und schnellen Antworten per E-Mail. Zudem stellen wir einen ausführlichen FAQ-Bereich zur Verfügung, damit Sie Ihre Fragen jederzeit einfach beantwortet bekommen.

Willkommen bei BGA!



Möchten Sie eine Rücksendung vornehmen?

Wir kümmern uns um die Umwelt und streben danach, zu einer nachhaltigen Entwicklung beizutragen. Deshalb legen wir automatisch keinen Rücksendeschein bei unseren Lieferungen bei, sondern bieten diesen nur auf Anfrage an.

Für Lagerwaren gilt eine 90-tägige Rückgabefrist. Maßgeschneiderte Produkte und Entwicklungen können nicht zurückgegeben werden.

Klicken Sie hier, um Ihre Rücksendung zu starten

Möchten Sie eine Reklamation anmelden?

Kontaktieren Sie uns entweder über unseren Chat oder unser Kontaktformular und teilen Sie uns mit, welches Produkt betroffen ist, sowie Ihre Bestellnummer. Fügen Sie auch ein Bild des Schadens bei, damit wir Ihnen helfen können.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Unter Häufige Fragen finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen, die wir erhalten.

Benötigen Sie eine Kopie Ihrer Quittung?

Klicken Sie hier, um Ihre Quittung abzurufen


Chat

Für die schnellste Antwort - Kontaktieren Sie uns über unseren Chat, dort können wir Ihnen immer sofort weiterhelfen. Klicken Sie auf das Chatfenster in der unteren rechten Ecke, um zu chatten.


E-Mail-Adresse

de@bgastore.ch

Sie können uns rund um die Uhr per E-Mail erreichen, und wir antworten auf alle E-Mails innerhalb von 24-48 Stunden an Werktagen, aber oft viel schneller als das.