Kundenservice

Benötigte information
  = Felder, die mit einem Stern(*) versehen sind, sind Pflichtfelder

Wenn du Fragen zu einem Produkt hast oder mehr erfahren möchtest, kannst du dich gerne an unseren hilfsbereiten Kundenservice wenden. Wir freuen uns, deine Fragen zu beantworten, sowohl per E-Mail als auch telefonisch!
 
Für schnelle Antworten empfehlen wir, uns per Chat zu kontaktieren. Das kleine rosa Chat-Feld findest du auf der Seite unten rechts.

Kontaktformular
Wir antworten so schnell wir können; in der Regel innerhalb 24-48 Stunden an Werktagen.

 

 



Füge ein Bild bei (wenn du möchtest):



Unter Häufige Fragen findest du viele Fragen, die uns häufig erreichen.

Wenn es mit der Antwort schnell gehen soll, kontaktiere uns gerne per Live-Chat, dann sind wir direkt für dich da.Den Chat findest du auf der Seite unten rechts, klicke einfach auf das kleine rosa Feld „Chat“.
Unsere Chat-Zeiten sind:
Montag - Donnerstag: 08:00 - 23:00 Uhr (nicht zwischen 18:00 -18:30 Uhr).
Freitag: 08:00-17:00 Uhr
Sonntag: 14:30-23:00 (nicht zwischen 18:00 -18:30 Uhr)

Was muss ich tun, wenn ich einen Artikel reklamieren möchte?

Kontaktiere uns entweder per Chat oder über unser Kontaktformular und teile uns mit, um welchen Artikel es geht sowie deine Bestellnummer. Ist die Ware beschädigt, sende uns bitte auch ein Bild, auf dem der Schaden zu sehen ist. Dann bearbeiten wir dein Anliegen so schnell wie möglich.

E-Mail-Adresse:
De@bgastore.ch

Telefon:
031-528 08 16

Öffnungszeiten Telefon:
Werktage 08:00 – 17:00