Firmenkunde

Willst du etwas für deine Firma einkaufen? Wir haben eine langjährige Erfahrung im Verkauf unserer Produkte an Firmen, Unternehmen sowie Behörden und sind gerne behilflich, deine Visionen für Büro, Konferenzraum, Geschäft oder Ladenlokal, Hotel oder einen anderen Raum zu verwirklichen, wo es besonders wichtig ist, ein angenehmes und professionelles Umfeld zu schaffen. 

Mit einem Sortiment von über 7000 Bilderrahmen können wir für jeden Ort und jedes Bild etwas Passendes anbieten. Als Experte für Bilderrahmen verfügen wir auch über eine eigene Rahmenwerkstatt, in der wir Bilderrahmen, Passepartouts und Spiegel nach Maß anfertigen - ganz nach deinen Wünschen. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass du als Kunde immer das findest, was du suchst.

Neben einer großen Auswahl an Bilderrahmen bieten wir auch Passepartouts in verschiedenen Farbnuancen, schöne Prints und Posterdrucke, klassische und moderne Spiegel sowie stilvolle Fotoalben an.

Einkaufen als Firmenkunde bei BGASTORE?

Wie schön, dass du bei BGASTORE bestellen willst! Um als Firmenkunde bei BGASTORE einzukaufen, benötigst du kein Firmenkundenkonto und kannst einfach die folgenden Schritte befolgen, um eine Bestellung aufzugeben.

Als Firmenkunde bei BGASTORE bestellen: 

  1. Gewünschte Artikel in den Warenkorb legen.
  2. Dann auf das Warenkorb-Symbol in der oberen rechten Ecke der Seite klicken. Hier siehst du alle Artikel, die in den Warenkorb gelegt wurden. Um fortzufahren, einfach auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ klicken.
  3. Falls „Firma“ neben dem Warenkorb-Symbol ganz oben auf der Seite noch nicht aktiviert ist, kannst du jetzt die Schaltfläche „Firma“ anklicken, um als Firmenkunde zu bestellen.
  4. Alle relevanten Firmendaten eingeben.
  5. Versandart auswählen. Die Versandarten können je nach Adresse und bestelltem Artikel variieren.
  6. Nachdem die Versandart gewählt wurde, kann die Zahlart gewählt werden.
  7. Hast du alles vollständig angegeben und deinen Warenkorb nochmal kontrolliert, einfach auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ klicken, um die Bestellung abzuschließen.
  8. Nach Bestellabschluss erhältst du eine Bestellbestätigung via E-Mail. Nachdem deine Bestellung versendet wurde, senden wir dir Informationen zum Versand sowie einen Beleg mit ausgewiesenem MwSt.-Anteil zu. 

Falls wir dir mit deiner Bestellung behilflich sein können, kontaktiere uns gerne!

Angebotsanfrage und Bestellung einer größeren Menge

Wenn du einen größeren Einkauf planst, nimm gerne im Vorwege Kontakt mit uns auf. Wir lassen dir dann gerne ein Angebot zukommen. Wenn du eine größere Anzahl an Artikeln bestellen möchten, als wir vorrätig haben, können wir dir auch bei der Bestellung der von dir gewünschten Anzahl an Artikeln helfen. Die Lieferzeit für Artikel, die wir nicht auf Lager haben, dauert in der Regel etwa 1 Woche länger als normal.

Kontaktiere uns gerne per E-Mail bei Fragen zu Artikeln, Angebot und Bestellung. Bei einer Angebotsanfrage am besten auch gleich die gewünschten Artikel angeben und uns mitteilen, bis wann die Artikel bei dir ankommen sollen.

Kontaktiere uns

Du kannst uns einfach per Chat, E-Mail oder Telefon kontaktieren. Wir freuen uns!

Für eine schnelle Antwort - Chat 
Kontaktiere uns gerne über unseren Live-Chat. Hier können wir deine Fragen sofort beantworten.Um mit uns zu chatten, klicke einfach auf die grüne Chat-Schaltfläche ganz unten rechts auf der Seite.

Unsere Chat-Zeiten:
Montag - Donnerstag: 08:00 - 23:00 (nicht zwischen 19:00 - 19:30)
Freitag: 08:00 - 18:00
Sonntag 14:30 - 23:00 (nicht zwischen 19:00 - 19:30)

E-Mail
Sende uns gerne eine E-Mail an firmen@bgastore.ch. Deine Anfrage wird dann so schnell wie möglich bearbeitet.

Telefon
Als Firmenkunde kannst du uns auch gerne telefonisch über die Rufnummer 031-528 08 16 kontaktieren. Unsere Telefonzeiten: Montag - Freitag 08.00-18.00.